Frage von ilovemeganfox, 14

Hey Leude...ich habe schon locker 1 Woche Hals schmerzen abends immer extrem nehme auch viele Halsbonbons aber es tut so höllisch weh, wie gehen die weg?

Also ich habe schon locker 1 Woche Halsschmerzen und nehme jeden Tag viele Halsbonbons es bringt aber nichts es tut so weh und abends ganz besonders gibt es noch möglich leiten die weg zu bekommen ohne zum Artzt zu gehen weil 1. mein Artzt Urlaub hat und 2. ich denke das es ohne Artzt auch geht!

Antwort
von gutefragenet97, 7

Gurgeln mit Salzwasser, viel trinken, am besten Kräutertee

wenn es in ein par tagen allerdings nicht besser wird kann etwas mit den schilddrüsen nicht stimmen. dann solltest du mal langsam doch lieber den arzt aufsuchen

Kommentar von ilovemeganfox ,

Ok danke für den tollen Tipp ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten