Frage von SuperGirl1407, 74

Hey Leuchte, wie erober ich einen Mann zurück den ich mit meiner aufdringlichen euphorie verjagt habe?

Hey zusammen ich hab einen Typ kennen gelernt und hab mich zu schnell in was reingesteigert und Ihn mit Nachrichten und so weiter bombadiert.. Jetzt will er nichts mehr von mir wissen.. Hilfeee Eigentlich bin ich gar nicht der Typ der so aufdringlich ist jetzt tut es mir mega leid und ich weiß nicht was icht tun soll.. Den Typ hat das natürlich zurecht abgeschreckt und verjagt... Bitte helft mir !!!

Er meinte halt auch zu mir er will nix von mir und ich wäre nicht sein Typ..

Aber immer wenn wir uns sehen kuckt er mich so komisch an und dann hatte ich ein fake Septum drin dann meinte er es sieht scheisse aus als ich dann aber zu ihm gesagt hab es würde ihn nichts angehen meinte er nur frech natürlich geht ihn das was an... und lauter so scheisse was mich mega überfordert.!

Antwort
von Zimtsternjagd, 30

Hey ☻

Ja, so ein Verhalten ist nicht unbedingt üblich und erinnert wenn dann eher an die nervige Ex-Freundin :D ... Verstehe ihn da schon, dass mag kaum einer ;)

Nun zu deinem Problem/Anliegen..  lass ihn erstmal ein paar Tage in Ruhe und dann bitte ihn um ein Treffen, weil du ihm dein Verhalten erklären möchtest. Wenn er zustimmt kannst ihm ja offen sagen, dass du ihn faszinierend/toll/sehr sympathisch... findest und ihn unbedingt besser kennenlernen wolltest und deshalb eben etwas über die Norm geschlagen bist, dass sollte er als Kompliment sehen ;) Bisschen mit Humor versuchen die Lage zu retten und sich ggf. seine Bedenken dazu anhören?

Sollte er so ein Treffen ablehnen, dann stehen die Chancen vermutlich eher schlecht ihn nochmal besser kennenzulernen. Sollte ihn das schon verjagt haben, dann ist es vermutlich auch nicht der richtige Typ für dich...

Kommentar von SuperGirl1407 ,

Danke für deine Antwort :)

Ich kenn das wenn mich jemand so nervt wie ich ihn deswegen kann ich ihn auch sehr sehr gut verstehen

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Sehr gern :) Ja, ich glaube das kennen die meisten... aber wer ist da schon lang sauer... da hättest ja schon echt heftige Sachen bringen müssen :D

Kommentar von SuperGirl1407 ,

Naja heftig war es nicht unbedingt ich hab ihm halt ein bisschen geschrieben und nachdem die sache iwi seltsam wurde also ein is es was oder is es nix hab ich ihn halt gefragt ob ich mir hoffnungen machen kann oder nicht ... und dass hat er mag unfreundlich und assi beantwortet

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Sowas ist über schreiben allgemein schwierig. Aber wenn er dir unfreundlich und assi bei so einer Frage antwortet, dann ist er es doch gar nicht wert um dich trotzdem um ihn zu bemühen. vermutlich hast du gar nichts schlimmes getan.... Ein Mann sollte sich freuen, dass du ihm schreibst ;)

Kommentar von SuperGirl1407 ,

Vermutlich hast du recht und ich sollte mir ihn aus dem Kopf schlagen 🙈

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Er meinte halt auch zu mir er will nix von mir und ich wäre nicht sein Typ..

Das war doch deutlich, dann bringt alles nichts.

Kommentar von SuperGirl1407 ,

Ja schon klar nur dass er vorher ganz anders war und alles dass ich der Meinung bin es muss irgendwas passiert sein

Kommentar von pingu72 ,

Vielleicht hat er etwas an dir entdeckt bzw kennengelernt was ihm nicht gefällt ("nicht mein Typ" kann auch auf den Charakter bezogen sein). Und wenn du ihn dann noch mit Nachrichten bombardiert hast hatte er vielleicht endgültig die Nase voll... 

Aber wenn du meinst lasse ihn jetzt erstmal komplett in Ruhe und warte ab. Dann kannst du ihn ja nochmal darauf ansprechen was los ist.

Antwort
von Nussi96, 31

Gib ihn Ruhe aber nicht zu viel Versuch herauszufinden wann er allein ist und ihm LW ist und Versuch dann viel mit ihm zu schreiben herausfinden was er am meisten möchte hilft auch viel du hast ihn wahrscheinlich verschreckt weil er denkt du willst ihn sofort heiraten obwohl er sich ausleben will wenn dass so ist einfach schön und vor allem sexy anziehen und zu der Party wo er ist hingehen dann wird er schon kommen ^^

Kommentar von SuperGirl1407 ,

Denkst du ???

Er is einfach mega schüchtern und wir hatten ja schon mal was, deshalb kann ich es ja nicht verstehen warum es auf einmal heißt ich wäre nicht sein typ und so..

Antwort
von FaTech, 39

Fang nach einiger Zeit nochmal langsam an, lass ihm aber eine Pause

Kommentar von SuperGirl1407 ,

Ja will ich jetzt auch versuchen, ist aber irgendwie nicht so einfach, wenn man sich ständig über den Weg läuft...

Kommentar von FaTech ,

Versuch ihn in einen lockeren Ton anzusprechen

Kommentar von SuperGirl1407 ,

Ja  dass sowieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community