Frage von byPeaKy, 34

Hey laufen diese komponenten gut miteinander und kann ich spiele wie z.b. The Witcher 3 auf ultra 60fps spielen?

Zu bemerken ist das ich nur ein budget von 600€ habe und deshalb bei manchen teilen sparen muss

CPU: I5 4460 

GPU: Palit GTX 1060 6GB Dual Fan 

Motherboard: ASRock B85M Pro3 

Ram: 8GB G.Skill DDR3 1600 

PSU: 600W Lepa MX-F1 80+ Netzteil

Antwort
von Hugoz2, 18

Ich hab ein ähnliches setup. Schau mal unter konfigheini.de. Da findest du super Setups!

Kommentar von byPeaKy ,

danke ^^

Antwort
von johannes5875, 18

The Witcher 3 geht auf diesem PC aber nimm dir beim Ram einen DDR4 ist besser

Kommentar von byPeaKy ,

geht schlecht das mainboard unterstützt nur DDR3 und wenn ich 4 haben wollte müsste ich den prozessor auch ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten