Frage von 500g1Gehacktes, 63

Hey Läute ich hab eine frage ich habe exodia im deck jetzt möchte ich wissen ob es reicht alle 5 Teile auf der Hand zu haben danke im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 42

Wenn man mal den Effekt des Kopfteils Exodia, die Verbotene lesen würde, könnte man sich die Frage mit Leichtigkeit selber beantworten.

Antwort
von xXKillaLPXx, 40

Es reicht sie auf der Hand zu haben, steht doch auf der Karte drauf

Antwort
von Slyger7, 43

Nein du musst sie alle spielen 

Kommentar von 500g1Gehacktes ,

ich frage weil ich gehört habe das es reicht sie zu zeigen

Kommentar von Slyger7 ,

Ich hab auch mal ein paar Leute gefragt und alle haben mir gesagt Mann muss sie spielen 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn man mal den Effekt des Kopfteils Exodia, die Verbotene lesen würde, könnte man sich die Frage mit Leichtigkeit selber beantworten.

Kommentar von 500g1Gehacktes ,

hab ich jetzt auch gesehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten