Frage von Ewaaaa, 39

Hey Ladys Was haltet ihr von den Männern im alter von ca18-29es kommt mir oft vor wie wen sie komplexe hätten?

Antwort
von regex9, 23

Du solltest dir das Wort "Lady" abgewöhnen, erfahrungsgemäß kommt dieses Gehabe nicht gut an.

Warum sollten Männer im Alter zwischen 18-29 Jahren pauschal gesehen Komplexe haben?

Kommentar von Ewaaaa ,

Bis jetzt alle die ich kenngelernt hab leben einfach im komplex anders kann man es nicht beschreiben. Sie schaun viel aufs ausehen, haben viele Erwartungen.

Kommentar von regex9 ,

Vielleicht, weil es ihnen von den Medien vorgelebt wurde? In Film und Fernsehen siehst du doch immer nur perfekte Männer, perfekte Frauen, perfekte Paare.

Die Erwartungshaltung scheint oft recht hoch. Intelligent soll er sein, stark, humorvoll, modisch, reich, usw. usw.. Und andersrum scheint es genauso. Aber das gibt es nicht.

Allerdings würde ich sagen, dass nicht jeder Mensch sich von solchen Bildern beeinflussen lässt. Manche vielleicht, aber nicht alle.

Antwort
von Ewaaaa, 23

1) sie achten viel aufs aufsehen bei sich selber und bei der frau auch ( ist ja verständlich aber bis zu einem bestimmten punkt

2)Viele haben ihre Männlichkeit verloren

3) Sie traun sich keine feste Beziehung zu führen

Antwort
von MaryJaneL, 6

Ich glaube wir Frauen sind da auch sehr gerne von Film und

Fernsehen beeinflusst. Wünschen uns den Prinzen, der für seine
Prinzessin einen Drachen bekämpft, sich durch die Dornenhecke kämpft um
danach seine Prinzessin im Arm zu halten und ihr seine Liebe zu
gestehen. <3

Hach, das ist Wunschdenken und passt leider gar nicht in die
Realität. Genauso wie die Frauen heutzutage auch eher keine
Prinzessinnen sind, so sind die Männer auch keine Prinzen. Die
Erwartungshaltung der Frauen ist nur leider meist zu hoch, bzw. nicht
den Zeiten angepasst. Ein wahrer Prinz wird den Prinzen erst zeigen,
wenn er seine Geliebte als wahre Prinzessin erkannt hat ;-)

Antwort
von Ostsee1982, 16

NUR das Alter ist ausschlaggebend, der Mensch dazu spielt keine Rolle. Was ist das denn für eine Frage?

Kommentar von Ewaaaa ,

Ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Also nach meiner Erfahrung her hab ich keinen gefunden der einfach es traut Probleme zu überwinden..zu kämpfen..die frau so zu akzeptieren wie sie ist.. ist jetzt meine meinung

Kommentar von Ostsee1982 ,

Probleme überwinden, ist auch ein Unterschied ob das zu Beginn einer Beziehung ist, da hätte ich auch keine Lust drauf oder nach 2 Jahren. Dann muss du eben genauer hingucken wenn du dir ins Nest holst und ob er zu dir passt. Die Liebe ist kein Schlachtfeld worum man kämpfen muss. Liebe wird einem freiwillig gegeben oder es ist eben nicht das richtige.

Kommentar von MaryJaneL ,

Ich stimme der Ostsee zu ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten