Frage von Sara2001, 68

Hey kurze frage zum iphone 6?

Kurze frage: Also meine Freundin hat seit ein paar tagen ein iphone 6 und wie ihr bestimmt wisst gibt es ja beim iphone 4,5 den home button, also wenn man ihn drückt kann man ja die apps schließen di noch offen sind. Als meine frage ist gibt es das auch beim iphone 6??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 19

Hallo,

☆ Nach deinem Kommentar bei jemandem anderen, glaub ich zu wissen wo das Problem liegt. 

☆ Alle iPhones außer die iPhone 6 iPhone 6 Plus iPhone 6s und iPhone 6s Plus, haben einen normalen Homebotton mit der Funktion wenn man 2 Mal drauf drückt, das Multitasking zu aktivieren. 

☆ Nun gibt es ab dem iPhone 6 nicht nur den Multitasking, sondern eine neue Funktion von Apple die helfen soll sein 4,7 Zoll Smartphone, auch mit nur einer Hand bedienen zu können. 

☆ Der Einhand Modus!

☆ Wenn man ab dem iPhone 6 auf den Homebotton 2 Mal TIPPT NICHT DRÜCKT kommen die oberen Apps herunter und man kann sie ohne Probleme mit einer Hand erreichen.

☆ Zusammengefasst :

2 x Homebotton DRÜCKEN : Multitasking 

2x Homebotton TIPPEN : Einhand Modus  (ab iPhone 6 Ausnahme SE das mit 4 Zoll nicht nötig ist)

☆ "Nee wen man 2 mal drückt verschieben sich die ganzen apps"

Einhand Modus 

LG 

Antwort
von LiemaeuLP, 37

2x Home-Taste schnell hintereinander drücken

Antwort
von J4n1904, 40

Ist genau gleich, man muss den Home Button 2x drücken

Kommentar von Sara2001 ,

Nee wen man 2 mal drückt verschieben sich die ganzen apps

Kommentar von J4n1904 ,

Nein

Kommentar von Sara2001 ,

das hab ich aber gelesen!!!???

Kommentar von Applwind ,

@ Sara2001 Das was du meinst heißt Einhand Modus.

Kommentar von danmm ,

Ich habe ein iPhone 6s und bei mir funktioniert es 😂😂 glaube nicht alles was du liest Sara

Antwort
von BlaueGiraffe, 19

Hä will willst du es sonst machen xD

Antwort
von XXXNameXXX, 15

He ja natürlich alle iphone haben nen home button

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten