Hey. Kriege gerade voll Ärger, weil meine Eltern mich beim onanieren erwischt haben. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ärger? Meine Mutter hat damals nur gesagt zieh die Vorhänge zu, man kann von draussen rein schauen.

Sind deine Eltern wohl recht religiös, dass sie das so schlimm finden? Falls möglich, schick sie zu sexuellen Beratungsstellen. Wenn sie danach immer noch nicht ander denken, ist wohl nichts zu machen und du darfst dich einfach nicht mehr erwischen lassen.

Wo liegt das Problem deiner Eltern? Es ist zwar eine unangenehme Situation, aber dafür das Kind auszuschimpfen ist doch echt nicht nötig.