Frage von SchokoCooki1001, 50

Hey Kollegen bräuchte mal nen guten Rat also: meine Freundin hat sich vor par Tagen von mir getrennt, aber ich komm einfach net drüber weg, ich bin übrigens14?

Antwort
von JZG22061954, 7

Wenn deine Freundin sich von dir erst vor wenigen Tagen getrennt hat, dann ist das alles natürlich noch ziemlich frisch und in Abhängigkeit davon wie lange Du mit ihr zusammen gewesen bist und auch in Abhängigkeit von den Umständen der Trennung, kann das natürlich auch noch etwas anhalten bis Du drüber hinweg sein wirst. Was dir allerdings außer der Zeit am meisten helfen kann mit der Situation klar zu kommen, das wirst Du selber am besten wissen und Fakt ist auch eine sozusagen Zwangsberieselung mit diversen Ablenkungen hilft nur bedingt und irgendwann kommt immer die Nacht mit ihren trüben Gedanken.


Antwort
von Footballqueen01, 22

Hallo SchokoCokki1001,

Beschäftige dich mit etwas anderen was du magst und versuch dich von deiner Ex eine weile fern zu halten bis du darüber hinweg bist.

Kommentar von SchokoCooki1001 ,

Danke hab ich probiert, mit fahrrad fahren, Fußball,...  Aber das Problem ist, das ich sie immer noch liebe und ich einfach nicht aufhören kann an Sie zudecken, das ist einfach nur krass, aber trotzdem danke Bro 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community