Frage von SpadoPRO, 60

Hey kollege hat mein sd karte geklaut und die irgendwie schreibgeschützt gemacht wie bekomm ich den schreib schutz darauß?

Mein kollege hat mir meine sd Karte geklaut und ein schreibschutz rein gemacht wie bekomme ich den da raus habe es mit computer und handy probiert es funktioniert nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKatzeMitHut, 44

Im Normalfall musst du an der Karte selbst einen kleinen Schieber betätigen, meist hebt der sich farblich irgendwie vom Rest der Karte ab.

Antwort
von Gurkeneinhorn, 37

Da ist eine Schieber den musst du in die Richtung schieben wo das Schloss offen ist.

Antwort
von Wippich, 23

Gehe in Einstellung-eigenschaften dort Häkchen entfernen.Also bei Mikro SD

Antwort
von Pietderclown, 39

An der Seite ist ein kleiner Teil zum schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten