Frage von Pandaman00, 37

Hey könntet ihr mir vllt helfen einen Anime, der meinen viel zu genauen Vorstellungen entspricht, zu finden?

Wie oben beschrieben such in nen Anime und hab seehr genaue Vorstellungen ^^. Mein Anime sollte:

  • Dämonen/Götter oder einfach iwelche Wesen aus der japanischen Mythologie enthalten
  • einen starken Hauptcharakter haben, der vllt auch etwas background story hat (also nicht dieses typische "Figur wird in eine neue Welt hineingeworfen"-Ding)
  • nicht durchtränkt mit Ecchi usw. sein (ich hab nix gegen eine Romanze, aber ich brauch echt nicht die ganze Zeit iwelche "Höschen" sehen
  • die immer gleiche Geschichte sein vom Helden sein, der alle 2 Folgen neue Mitstreiter findet, die bei jedem neuen Charakter immer schlechter geschrieben sind und auf keinen Fall immer nur Mädchen (führt eh nur zu Punkt 3)
    • nicht unbedingt duuuurchgehen komisch, aufgedreht oder ohne Ernsthaftigkeit sein

Gute Beispiele wären etwas wie Blue Exorcist oder Noragami, schlechte Beispiele etwas wie Highschool DxD, Rosario+Vampire oder Champione.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D

Antwort
von PurpleMassacre, 23

Oh Gott, klingt genau wie ich !

Dieser Ecchi- Kram dauernd oder diese Komödien, wo du den Anime zum Teil nicht mehr ernst nehmen kannst, gehen mir oft auf den Geist ! :D

Also empfehlen kann ich : 

- Inuyasha

- Black Butler

- Witch Blade

- Fullmetal Alchemist

- Shakugan No Shana

- Diabolik Lovers

- Ergo Proxy !!

Die meisten wirst du wohl kennen, aber das sind mal so die Animes, die eine spannende Story haben und nicht solch übertriebene Komik oder Liebesstory haben :)

Antwort
von Timh2512, 15

Death Note

Todesgötter

Starker Haupcharakter (Durch Inteligenz, Death note)

Keine Eroktik ^^

Antwort
von AAXXB24, 14

Sousei no onmyouji

Der anime wird dir bestimmt gefallen

Antwort
von NaruAiryBall, 8

Naruto?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten