Frage von Moe996, 41

Ich suche Supermoto oder Naked Bike bis 34 KW, wüsstet ihr welche?

BITTE helft mir, Hoffe auf viele Antworten.

Antwort
von Yuncil, 33

Gehe doch auf die Seiten der Hersteller, da kannst du dir alle Motorräder anschauen. Spontan denke ich da an eine Kawasaki ER6-N oder eine KTM Duke 390. Beide musst du aber drosseln lassen.

Yamaha und Suzuzki bieten auch noch brauchbare naked Bikes an.

Kommentar von Moe996 ,

Wie kann ich die von 53 KW und 72 PS auf 34KW 48 PS drosseln??? Bitte um Antwort, LG Moe

Kommentar von Moe996 ,

OK die Z300 sieht geil aus

Kommentar von Yuncil ,

Naja jede Motorradwerkstatt kann dir dein Bike drosseln. Du kannst auch den Händler fragen ob er eine Drosselung einbauen kann. Von Kawasaki gibt es auch extra 48Ps Modelle für A2 Inhaber. Aber da gebe ich Duamo recht, ich würde mir eine größere Kaufen und drosseln lassen, als eine mit nur 48PS.

Suche dir eine gescheite Werkstatt in deiner Nähe dann rufst du da an und fragst ganz konkret was eine Drosselung für eine Kawasaki kostet z.B. Ich würde mal so mit 200€-300€ rechnen. Musst natürlich schauen wie du das Bike vom Händler zur Werkstatt bekommst.

Kommentar von Yuncil ,

Alternativ schau mal nach gebrauchten bei autoscout24.de oder so. Da bekommst du vielleicht dein Wunschbike mit eingebauter Drossel.

Antwort
von Duamo, 35

Du musst dir keine 48PS Maschine holen für A2.

Du kannst auch einfach eine Drosseln, die mehr hat.

Wertest du dann eines Tages deinen Führerschein von A2 zu A auf, nimmst du die Drossel raus und brauchst nicht mal ein neues Motorrad.

LG Dua

Kommentar von Moe996 ,

ja wie weit kann man die motorräder drosseln? welche könnte ich kaufen ? hast du vorschläge bitte? :) LG Moe

Kommentar von Duamo ,

Ich wüsste nicht, dass es da ein Limit gibt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Ich werde mir in 3 Monaten die Fazer 600 von 96 auf 48 PS drosseln.

Such dir n Motorrad aus und such dann einfach nach ner passenden Drossel. Gibt es dann oder eben nicht.

Welches Motorrad? Musst du doch wissen, reine Geschmackssache.=)

Ich fand halt von Anfang an die Fazer 600 total genial. Bekommt man gebraucht auch recht günstig. Bekomme meine (allerdings vom Bekannten) für 1.500€ mit nur 25.000 Km! Das ist allerdings ein Angebot das man wie gesagt nur von Freunden/Bekannten bekommt.

LG

Kommentar von Effigies ,

Theoretisch kann man im den Leistungsbereich der bei Motorrädern vor kommt alles drosseln, ist praktisch aber unsinnig und kollidiert auch mit EU Recht.

Nach EU Vorgabe soll ein Motorrad nicht um mehr als 50% begrenzt werden. Also für ein 35kw A2 Mopped nicht mehr als  70kw Ausgangsleistung.  Hat deine Maschine mehr kannst du sie zwar in Deutschland mit dem A2 fahren, weil die deutsche Politik mal wieder zu blöd war ne Richtlinie richtig zu übersetzen, aber du dürftest damit nicht ins Ausland fahren, alle anderen haben es nämlich richtig übersetzt und in nationales Recht umgesetzt.

Kommentar von Moe996 ,

Bin aus Österreich
LG

Antwort
von xo0ox, 16

KTM SMC-R

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community