Frage von flooo123456, 52

Hey könnte mir jemand vielleicht schnell sagen wie man das BIld Häuser auf einem Hügel aus dem Jahr 1909 von Pablo Picasso interpretiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 29

Das Bild wird gerne als "der Anfang des Kubismus" bezeichnet.... ein paar Infos zum Bild stehen hier, aber keine Interpretation:

http://www.berliner-zeitung.de/neuankoemmling--picassos--haeuser-auf-einem-huege...

Hoffe, dass dir das wenigstens etwas hilft..

Kommentar von flooo123456 ,

Danke das hilft ein wenig. Hat noch wer was ?

Antwort
von helenapztk, 36

Schau mal hier vorbei, musst du nur die einzelnen Punkte abarbeiten: 

https://www.inhaltsangabe.info/deutsch/bildbeschreibungbildinterpretation-checkl... 

Kommentar von flooo123456 ,

danke

Kommentar von flooo123456 ,

ist aber nicht das was ich brauch ich brauch schnell eine interpretation.....