Frage von Cannme, 125

Hey könnte ich mit meinem Mini Cooper von Frankfurt bis nach Hannover fahren ?

Antwort
von bubukiel, 30

Wenn du einen Führerschein hast, und das Auto in irgend einer Form zugelassen ist, dann kannst du nach dem Tanken damit auch fahren. Vielleicht sogar bis nach Hamburg. Wenn du Pech hast auch nur bis Bad Homburg.

Was ist nur so schwer daran eine vernünftige Frage zu stellen ?

Kommentar von Cannme ,

Wenn es für dich keine vernünftige Frage ist dann verschwende deine Zeit doch nicht indem du mir antwortest. Unlogisch einfach! 

Kommentar von bubukiel ,

Denke doch mal selber über deine eigene Frage nach.

Antwort
von itouch79, 69

Wieso nicht ? Was ist denn das für eine Frage. Oder bist du 5 Jahre alt ?

Kommentar von Cannme ,

Wäre ich wie du sagst 5 Jahre alt hätte ich wohl nicht mein Führerschein erst denken dann schreiben!

Kommentar von itouch79 ,

Ja das wäre für deine Frage sinnvoll. Ich habe es ironisch gemeint.

Antwort
von Rosswurscht, 52

Wenn du genug Spritgeld hast spricht nix dagegen.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 50

So schlimm sind Minis nun wieder auch nicht ;)

Antwort
von Flintsch, 62

Ja, du brauchst weder eine Sondergenehmigung dafür, noch ein Visum.

Antwort
von HelmutPloss, 67

Ja sicher.

Antwort
von MrZurkon, 23

Wenn er heile ist, 4 Reifen hat, einen vollen Tank und du im Besitz eines Führerscheines, dann sollte es kein Problem sein.

Antwort
von frodobeutlin100, 42

Du kannst ihn auch schieben - dauert nur länger ....

Antwort
von iddontkcree, 32

Kannst auch bis nach Shanghei fahren - wenn du nachtankst und ihn net zu hart ran nimmst xd

Wieso nicht? klar

Antwort
von Distel35, 51

Ja, von mir aus, warum fragst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten