Frage von Elaf0123, 73

Hey könnt ihr mir Tipps geben wie man noch schnell bis zu Sommer abnehmen kann ohne viel Mühe?

Also ich wollte abnehmen weil ich komme mir sehr dick vor und das noch vor Sommer habt ihr Tipps für mich ? Schonmal Danke für die Antworten :)

Antwort
von ItalyWaterflash, 22

Achte auf eine tägliche gesunde Ernährung.Mach dir einen Plan indem du dir aufschreibst was du essen sollst am besten Gemüse,Obst etwas Fleisch und Vollkornbrot.Vermeide Süßigkeiten und Fettiges wie zB Fast Food.Es gibt auch Apps falls du keine Lust hast es auf Papier zu notieren.Und was auch sehr wichtig ist trink viel und mache täglichen Sport.Geh z.B an einem Tag 3km joggen und Zuhause machst du Fitness.(Youtube kannst du dir viele Viedos anschauen!)Oder du gehst mind. 3-4 mal in der Woche ins Fitnesstudio.Du könntest auch Schwimmen oder dich in einen Verein anmelden.Falls du dich halt nirgendswo anmelden willst oder kannst geh joggen,achte auf deine ernährung und mach Zuhause Fitnessübungen.Viel Glück und Motivation! (:

Kommentar von Elaf0123 ,

Danke :)

Antwort
von sozialtusi, 41

"Abnehmen" und "schnell" bzw "ohne Mühe" passt nicht zusammen.

Du wirst die vermeintlich überflüssigen Kilos ja auch nicht mal eben schnell draufgefuttert haben. Abnehmen funktioniert mit Kaloriendefizit und Sport. Musst Du mal gucken, wo Du was am Essverhalten ändern kannst und wo Du 3-4 mal pro Woche ne Stunde Sort einbauen kannst. Dazu viel Bewegung im Alltag. Also Treppe statt Aufzug, Fahrrad statt Bus etc.

Antwort
von janaaap, 23

Schnell abnehmen ist eigentlich unmöglich. Das ist erstens nicht gesund und es besteht eine hohe Chance auf den "jojo-effekt" ich würde dir raten, dass du nicht so viel zwischen den Hauptmahlzeiten isst. Das heißt du isst morgens mittags abends ganz normal und lässt dazwischen Schokolade, Chips usw. aus. Und wenn du zwischendurch hungrig wirst dann gibt es Obst oder Gemüse. Sonst kann ich dir nur Sport empfehlen jeden tag joggen oder jeden zweiten.

Kommentar von Elaf0123 ,

Danke

Antwort
von BigSplash1999, 25

Mach vor dem Frühstück Sport. Die meisten machen den Fehler uns essen erst. Aber das ist ein kontraproduktiver Fehler.
Wenn du vor dem Essen Sport machst, dann greift der Körper auf ältere Fette zurück und verbrennt sie. Das bringt deutlich mehr. SPORT MACHEN

Kommentar von Elaf0123 ,

Danke :)

Kommentar von BigSplash1999 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Arda98, 29

Macht doch einfach Sport & ernährt euch gesund verzichtet auf fast food oder knabber zeug

Kommentar von Elaf0123 ,

Ok danke für die Antwort

Antwort
von user023948, 3

Größe, Alter, Gewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten