Frage von Fahranfaenger18, 50

Hey könnt ihr mir sportliche/gut aussehende Autos im Bereich von max 5-6t EURO sagen?

Zu mir, bin 18 Jahre alt und wollte mir nun mein erstes Auto anschaffen. Es wäre echt nett ein paar verschiedene Meinungen einzuholen.

Mfg Fahranfänger18

Antwort
von fiwaldi, 35

ich gebe meinen Maserati ab um 5000

Kommentar von Fahranfaenger18 ,

Ein Maserati ist mir zu teuer, falls da mal was dran wäre und alle 30t killometer den Zahnriehmen wechseln ist meiner Brieftasche auch nicht so geheuer, trotzdem danke.

Kommentar von fiwaldi ,

warum will keiner die Karre haben?

Kommentar von Fahranfaenger18 ,

Wegen dem Zahnriehmen denk ich mal, also ich persönlich hab nicht wirklich die Lust alle 10t Kilometer den zu wechseln. ^^

Kommentar von fiwaldi ,

Hat sich schon erledigt, ein Interessent kommt heute vorbei

Kommentar von eriko66 ,

Nehme den

Kommentar von fiwaldi ,

zu spät, es sei denn, dein Angebot liegt deutlich darüber (z.Zt. 12350€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community