Frage von P080200I, 51

Hey könnt ihr mir sagen wie man das Wachstum fördern kann?

Antwort
von FlowerPower008, 19

Hey... 

Also meine Oma sagt immer "Iss viel, dass du groß und stark wirst..."

Vielleicht ist ja an dem Spruch was dran. Trotzdem würde ich auch noch viel Sport und so machen.

Antwort
von Candiez, 37

Karotten,an der Reckstange rumklettern,jeden morgen Dehnen und schön Gemüse aufessen Viel Spass bei diesen Sachen,die du eh nicht machen wirst. LG Candiez

Antwort
von derhandkuss, 36

durch den Aufenthalt im Gewächshaus

Kommentar von million14 ,

Hahahahahahahahahahaha :D

Antwort
von gartenkrot, 7

Wenn du sorge hast zu klein zu bleiben, dann geh zum Arzt. Er kann deinen hormonstatus im Blut bestimmen und dich hormonell behandeln wenns nötig ist.

Antwort
von Chaoist, 25

Welches Wachstum?

Deines?
Das deiner Pflanze?
Wirtschaftswachstum?
Oder sprichst du von einer Religion die sich sehr viel mit Kerzen beschäftigt?

Kommentar von million14 ,

Die Kerze Hahaha :D

Antwort
von skyberlin, 4

du meinst dein wachstum? einfach weiterwachsen und soviel dafür tun, wie du kannst. ich erspare dir jetzt die milliarden belehrungen, die kannst nu wirklich ausm netz  ziehen.

aber wesentlich: geistig, seelisch, menschlich weiterwachsen und dafür hast in jeder minute unendlich viele gelegenheiten.

just watch your friends, your neighbour, your family and so on...

wichtig: atmen, soviel und so gut atmen wie du kannst

good luck, SKY

Antwort
von zico05, 15

Du musst dich in einer vollmondnacht bei regen ins freie Stellen dann wirst du gegossen :)

Kommentar von million14 ,

Hahahahha xD

Antwort
von kokomi, 27

mit viel schlaf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten