gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hey könnt ihr mir nen paar lieder auflisen die ihr halt gu findet? music richtung is ami rap

gefragt von remix1099 am 20.02.2009 um 13:11 Uhr

hey könnt ihr mir nen paar lieder auflisen die ihr halt gu findet? music richtung is ami rap bin am sammeln und brauch nen paar traks

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

rap x 606 music x 601 hiphop x 237

Ju1es
beantwortet von Ju1es am 21. Februar 2009 14:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kommt ganz drauf an, was du da hörst. Du sagts richtung ami rap, aber da ist das neue 808 & Heartbreaks von Kanye fehl am Platz und Lil wayne en rapper zu nennen ist ne Beleidigung für Rapmusik! Wenn du en paar wirklich gute Tracks haben willst, das Blackstar Album von Mos Def und Talib Kweli is sehr gut, the roots bringen auch meisstens gute sachen, run dmc sind einfach klassiker, generell, wirklich guter Ami Rap ist von Anfang der 90iger bis so 2004 zu finden, danach kam und kommt meisstens nur Muell, der sich größtenteils auch zu weit vom rest der hiphop kultur weggelößt hast!! Dead Prez wär noch en guter Tipp

Maja38
beantwortet von Maja38 am 20. Februar 2009 13:18
0x

Rurii
beantwortet von Rurii am 20. Februar 2009 13:12
0x

Ich liebe Kayne Wests Lieder wie : Heartless , Love Lockdown

von Lil' Wayne : Lolipop

Kommentar von E67b602f8625b2b2ec9fadbad05ce36bsmallJu1es am 21. Februar 2009 14:12

Du nennst diese Lieder Rapmusik??? Ernsthaft...also das neue von Kanye ist einfach nur soo schlecht, wenn man bedenkt was er auf College Dropout gemacht hat...und Lil Wayne, er der Typ geht absolut nicht, der ist noch peinlicher wie Flava Flav

Kommentar von Simple_avatar7smallMetalcoreFan am 20. Mai 2009 22:55

Hat er leider recht... Zuerst son Wikinger der nur Flava Flav oder wowww schreien kann und dann son grasdackel der läuft als hätte er in die hose geschissen und dessen stimme einfach nur agressiv macht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.