Frage von Sanashiiii, 59

Hey könnt ihr mir helfen ich suche einen Anime?

ich suche einen Anime, darin geht es um eine frau und ihr Kind (7 Jahre oder so, glaube ich) die mutter hat ihr Gedächtnis verloren als Tokio untergegangen ist.

edit:  sie wurde von der polizei fest genommen, ist aber gefloheund ihr kind in ein kinderheim gekommen aber auch geflohen.außerdem ist mir wieder eingefallen, sie konnte sich irgendwie verwandeln,in eine frau mit weißen haaren und einem roten ganz korper anzug, ich glaub in RL hat die braune haare.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg. Sanashiiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 17

Die Haarfarbe passt zwar nicht aber ist es vll Witchblade? http://www.anisearch.de/anime/1614

Kommentar von Sanashiiii ,

Ohh danke habe grade nachgesehen, den hab ich gesucht danke nochmal *1.000 danke sag*

Kommentar von MashiroShiina ,

Bitte sehr :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 59

Tokyo Godfathers?

Kommentar von Sanashiiii ,

Ne leider nicht aber trotzdem Danke ^.^

Antwort
von Beton10, 23

Ich weis welchen du meinst vielleicht hilft das die haben den anine gemacht aus ein comic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten