Hey, könnt ihr mir einen Rechner selbst zusammen stellen, den ich dann in einem halben Jahr Aufrüsten kann und wo ich nur die Graka austauschen muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen i7 brauchst du fast nie, selbst einige Sandy-Bridge i5 bringen noch heute jedes Spiel zum Laufen.

Ein aktueller i5-6600K wird mit jedem aktuellen Spiel auf hohen bis höchsten Einstellungen fertig.

Die R9 370 ist nur eine bessere Office-Grafikkarte, wenn du ein Multi-GPU-System planst, wird das Bei Nvidia bei deren Grafikspeicherpolitik erst was ab den 6GB Varianten der GTX980ti, alles darunter ist Mumpitz. Bei AMD kann man mit zwei R9 390 ganz gut leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosbe
31.01.2016, 21:33

Wäre man mit dem i7 dann noch für die Zukunft gesicherter?

Ja, deshalb suche ich etwas, dass mit diesen Grafikkarten kompatibel ist um die dann in einem halben Jahr einzubauen!

Jedoch sollte das gleiche  Gerät erstmal mit einer leistungsschwächeren Grafikkarte auskommen können. Womit man Gta 5 z.B.. auf mittel Spielen kann.

Ps. ich möchte doch nur eine Liste mit Teilen die Super begründet ist. ._.

0

Nur als Hinweis : Eine Grafikkarte jetzt und gleich zwei neue für nur 600€ in sechs Monaten ist doch Unsinn.

Entweder kaufst Du jetzt eine, der du dann später dieselbe dazusteckst, oder kaufst dir eine einzelne, stärkere Karte in sechs Monaten.

Mit der Geforce GTX 980 soll das Spiel ganz gut laufen.

i7 und dann diese Grafikkarte? Wie du willst 2 Dazu kaufen, also 3x r9 370 + i7 oder wie stellst du dir das vor und wozu brauchst du ein i7???

Kommentar von DerLappen
31.01.2016, 21:10

Ok hab mich verlesen wegen den Grafikkarten, trotzdem ist ein i7 denn für dich wirklich SInvoll oder nur rausgeschmissenes Geld. Willst du AMD oder Nvidia Grafikkarten in nem halben Jahr kaufen?

0
Kommentar von Cosbe
31.01.2016, 21:27

Dazu wurde mir geraten. :D Hier auf der Plattfform

0

Was möchtest Du wissen?