Hey, könnt ihr mir ein Programm empfehlen, womit ich gute Videos von "School of Dragons" machen kann also als Bildschirmaufnahme ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solche aufnahmen kann man mit Schnittprogramm machen,du brauchst kein spezielles aufnahmeprogramm,falls du es jedoch benötigst wegen was auch immer empfehle ich dir eher ein Aufnahmegerät das du am Laptop oder an kompatible Tablets und Handys anschließt.


Oder sonst kannst du mal die youtuberin zaap! Anschreiben die hat mal Sod Videos gemacht und kann dich bei der Auswahl beraten,allerdings solltest du dich in dem Fall beeilen da youtuber ja nicht nur eine Mail bekommen und es irgendwann vernachlässigen.


Falls du kein Kontakt mehr bekommst kann ich dir ne privat Email geben (war mal im Kontakt da ich Sod vertrete und ich klären sollte was sie in Sod Videos zeigen darf,da es eigentlich illegal ist da sich Jumpstart und Dreamworks alle Rechte vorbehalten und das Urheberrecht besitzen).

Wenn du Kontakt zum youtuber hast den du verlinkt hast kannst du im schreiben dass er aufhören soll mit der Videoproduktion sonst bekommt er es mit Jumpstart zu tun,weil ich zwar Urheberrecht verleihen kann aber nur noch dreimal dieses Jahr und deshalb Spar ich die.

Mit freundlichen Grüßen 


SchoolofDragons 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonSoul24
02.10.2016, 18:55

Ehm ja vielen dank 😊
Ich möchte halt nur videos für mich machen also nicht posten 😁 und ja ich benutze mal dieses Schnittprogramm danke😁

1
Kommentar von DragonSoul24
03.10.2016, 02:42

Ja kann ich versehen 😁
Vielleicht mach ich es auch garnicht weil mir das zu kompliziert ist 😂
Aber Dankeschön 🤗

1