Frage von melodydiamond, 88

Hey könnt ihr mir Bitte bitte helfen?

Heute war ich in der stadt mit 2 guten freundinnen und nem bekannten von der einen Freundin. Ich hane schon sehr lange probleme mit meinem Kreislauf. Als wir in der Stadt waren wurde mir auf einmal schwarz vor Augen und mich konnten meine Beine nicht mehr tragen. Mind. 5 mal bin ich zs. Geklappt und wieder versucht weiter zu laufen bla bla bla. Jz zu meinem Problem. Mir war das so peinlich & Unangenehm. Ich weiß nicht wieso ich kann ja nichts dafür , aber einfach diese komische situation da ich den bekannten heute erst kennengelernt habe und er sich jz auch bestimmt so denkt was ist das für eine und ein paar leute sind auch zu mir gekommen und fragten was los sei. Keine ahnung jz habe ich so ein gefühl. So peinlichkeitsgefühl. Ich bin so müde ich will schlafen aber sobald ich die Augen zu mache kommen die erinnerungen von heute und diese komischen gefühle verstärken sich. Ich kann nicht einschlafen weil ich die ganze zeit daran denken muss. Gibt es einen weg diese gefühle oder gedanken wieder schnell loswerden zu können Danke

Antwort
von LetsPlayWolf, 32

ja Ablenkung schau dir mal etwas lustiges an oder so änlich einen Anime z.B. :D aber ich kann etwas nachvollziehen wie du dich fühlst ich hatte auch mal paar Sachen die mir peinlich wahren aber nach etwas Ablenkung war es wieder besser aber das mit dem zusammen Klappen geh mal echt zum Arzt :/

hoffe das mit der Ablenkung hilft :D

Antwort
von Googler, 28

Okay, hast du etwas Salziges für seinen Fall dabei? "Salzige Nüsse / etwas Salz etc."? 

Du machst dir wegen nichts Panik ;) Wenn du Kreislaufprobleme hast braucht dir das nicht peinlich sein. ;) Denk einfach nicht so viel nach, diejenigen die das "gesehen" haben, denken sicherlich nicht schlecht über dich. 
Mach dir wegen sowas nicht so einen Kopf.  

Gruß, :)

Antwort
von anja199003, 34

Du hast vermutlich niedrigen Blutdruck. Geh zum Arzt und lass Dich gegen behandeln, dann musst Du Dir über den Rest keine Gedanken mehr machen.

Antwort
von Branko1000, 36

Du hättest schon längst zum Arzt gehen sollen, da es dir schon 5x passiert ist.

Kommentar von melodydiamond ,

Ich war schon bei untähligen ärzten alle sagen es wäre nichts das kommt durch stress oder den wachstum

Antwort
von PandaGirl114, 24

Geh so schnell wie möglich am besten Montag direkt zum Arzt

Kommentar von melodydiamond ,

Die sagen alle stressbedingt oder wachstum

Kommentar von PandaGirl114 ,

dan geh zu einem anderen Arzt oder gleich ins Krankenhaus das kann nämlich nicht sein

Antwort
von DomeHu, 28

Du solltest dich für nichts schämen. Soll der doch denken was er will. Aber wenn dir das öfters passiert,geh zum Arzt

Antwort
von Robokopf1, 20

Nimm Traubenzucker, vielleicht hattest du Unterzucker, trink viel und achte auf deine Ernährung. Es muss dir auch nicht peinlich sein, denn die Gesundheit geht vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten