Frage von Nessiiix3, 24

Hey könnt ihr mich dabei vielleicht kleine Tipps geben /:?

Heey Leute meine sis ist ausgezogen ja klar ich muss damit klar kommen aber ich hab sie so MEGA lieb und vermisse sie MEGA //: und wen wer jetzt schreibt lass doch einfach los ! kann ich nicht ich habe keine mutter sie ist tod keine tante tod oma alle tod u.s.w. ich hab keinen außer sie /: was tun i-welche tipps damit klar zu kommen ?

Antwort
von umknown130600, 7

Rede mit deiner Schwester darüber. Sie kann dich öfter besuchen oder regelmäßig telefonieren. Du kannst dich auch ablenken, in dem du Freunde triffst, Spaß hast usw:)

Antwort
von Minux, 9

Mach was mit Freunden um dich abzulenken. Sonst lern viel für die schule, so lenkst du dich auch ab und machst sogar etwas sinnvolles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten