Frage von talinaaaaaaaaaa, 29

Hey könnt ih mir sagen wie es in einer wohngruppe ist ablauft oder ob man da handys und laptops haben darf oder ob man weihnachten zuhause sein kann?

Antwort
von DerDenkbefreite, 22

Ich selbst lebe auch in einer Art Wohngruppe. Ich gehe alle zwei Wochenund in allen Ferien nach Hause, habe Handy, Laptop und DS dabei und habe sogar Internet. Ich war aber auch schon in einer, da durfte man keinerlei elektronische Geräte ( nicht einmal MP3-Player ) mitnehmen. Ist also überall anders. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Fals du noch weitere Fragen hast, kannst du dich an mich wenden, ich bin da offen. Von mir kannst du einige Infos zu dem Thema bekommen, weil es mich ja selbst betrifft.


LG

Dominik

Antwort
von schalkeattacke, 29

die Freundin meines Sohnes wohnt in einer Wohngruppe. Dort darf sie handys und Laptops haben.

Weihnachten ist sie immer bei uns. Sie könnte zu ihren Eltern aber die scheinen sie nicht willkommen zu heißen.

Einen Feiertag aber machen die nachmittags in der Gruppe etwas gemeinsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten