Hey könnt ich vllt schwanger sein ich hatte am 21.11 meine letzte Blutung und am 22.11 Gv zwei tage später habe ich ein ziehen in den eierstöcker und Unterleib?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach abwarten und in ein paar Tagen / Wochen noch mal gucken
Wenn es nicht aufhört gehe einfach mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi1963
29.11.2015, 17:55

Das zeihen habe ich jetzt 6tage mal links und mal rechts am Eierstock es zieht sich zum Unterleib runter und es zwickt auch unten im rücken 

0
Kommentar von thimoking
29.11.2015, 18:20

Sollte es durchgängig und schlimm sein würde ich zum Arzt gehen. Falls es nicht so ist würde ich wie gesagt einfach noch ein bisschen abwarten

0

Mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi1963
29.11.2015, 17:53

Ja wollte ja morgen ein test hollen und mal nach gucken wollte aber auch die Meinung andere leute hören :) 

0