Frage von Fl1pper, 20

Hey, könmt ihr mir paar coole serien und filme nennen, die es bei netflix gibt?

Meine Lieblingsgenres sind: Action, Thriller, Comedy und Drama. Mag auch Geschichten bzw. Filme/ Serien über Auftragskiller. Hab leider noch nie eine Serie über Auftragskiller gefunden. Nur Filme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 4

Ralph reicht's
Don Jon
Die Unfassbaren
Zurück in die Zukunft
Terminator 1+2
From Paris with Love
Django Unchained
Stand by Me
Lucky Number Slevin
Snatch
Fight Club
Inception
A Beautiful Mind
Catch me if you can
House of Flying Daggers
The Big Lebowski
Pulp Fiction
Scary Movie
Anchorman
Forrest Gump
Edge of Tomorrow
Der Soldat James Ryan
Warrior
Sherlock Holmes
Flutsch und weg
The Breakfast Club
Tödliches Kommando
Alles Routine
Her
Looper
Es war einmal in Amerika
Spring Breakers
Shrek
American Beauty
Speed
Crazy, Stupid, Love
Kevin allein zu Haus
The Lego Movie
Lost in Translation
EuroTrip
Transporter-Reihe
Jarhead
L.A. Confidential
Erbarmungslos
Matrix
Kill Bill
Hot Shots
A.I.
Mission Impossible - Reihe
Juno
Minority Report
Departed
Mr and Mrs Smith
Sin City
There will be blood
Dinner für Spinner
RoboCop (Original)
Taxi Driver
The Help
Project X
Sieben
Take Shelter
V wie Vendetta
Oben
ziemlich beste Freunde
Scott Pilgrim
Goodfellas
Domino
Safe - Todsicher
Collateral
Crank
Adventureland
Clueless
Zu scharf um wahr zu sein

Antwort
von jolinsxphiex, 9

Prison Break, orange is the new Black, pretty little liars :)