Frage von Traurige2001, 70

Hey, kleines würmchen Problem :c?

Alsoo, vor 2 Tagen ist neben meinem arm im bett, eine normale Made gekrochen, ich natürlich super angeeckelt ein Tuch gehohlt und sie weggemacht, ich habe übrigens schrägen und drunter steht mein bett (holzdecke) und natürlich die Nacht kaum geschlafen und immer wieder neben mich geschaut, heute fande ich eine andere Made, diese hatte allerdings einen eher braunen Kopf und sah eher unterteilter aus vom Körper, direkt neben mir!! Natürlich wieder mega den Schock und dann kam ich auf die idee das ich mal die Wände und decken anschauen sollte weil maden können ja meiner Meinung nach ned einfach auf mein bett klettern, und ich sah überall Löcher die aussahen als wären sie von innen gebort oder etwas rausgezogen wurde, leider wusste ich nicht ob ich die irgendwann mal selber gemacht habe, da ich letztens erst Poster und ne flagge eingehängt habe bzw. umgehängt. Mit essig Wasser alles zu putzen kommt nicht in Frage! Mir ist eben noch eingefallen das ich Rennmäuse habe und in meinem Zimmer immer wieder motten waren! Sehr erschreckend auf jeden Fall wenn man neben sich schaut und solch eine 'Überraschung' sieht,mich deckelt das auch,das ich heute Abend wieder da drinnen schlafen soll, ich meine vlt liegt irgendwann mal eine in meinen haaren?! Oder in meinem Gesicht?! Oder sonst iwie an mir?! Können sie vlt irgendwie aus meinem Kissen kommen? Das Kissen is schon sehhhhr alt! Sowie der Bezug! Bitte helft mir und Kommentare wie alles mit essig Wasser sauber machen bringt mir garnichts! Bitte um sehr schnelle Antwort und sorry das ich so lange geschrieben habe

Antwort
von danyso, 35

Mal schauen, ob irgendwo was vegammelt, wie Mäusefutter, oder andere Essensreste. Ich hatte das damals mal mit einerPackung Cookies.
Ich denke, dass die Löscher in der Wand recht wenig damit zu tun haben.
Die dienen den Maden vielleicht als versteck, bohren können die selbst nicht.
Kannst die Löscher mal mit Tesafilm zukleben, oder etwas küchenpapier reinstopfen.

Schau dann auch mal hinters Bett Zwischen Matratze und darunter...

Kommentar von Traurige2001 ,

Das Mäuse Futter werde ich jetzt eh erstmal in den Müll schmeißen, und morgen neues kaufen, kann es vlt auch sein das es mit meinen Kleidern zu tun hat? ich 'lagere' sie immer in einem Korb wo in meinem Zimmer steht, also offen, und habe eben da rein geschaut und da waren ein paar Nester so weiße Fäden und manchmal war da genau so einer! Dennoch wie sollen die von da in mein bett kommen, die können ja nicht klettern

Kommentar von Traurige2001 ,

So langsam macht mich das leicht gestresst, ich finde nirgendwo einen dritten... Und unter meinem bett is eh so viel altes Zeug, wenn die unten wären, könnte ich die Nedmal entfernen ._.

Antwort
von MoritzoGurke, 36

Weiß du wie ich mich vor Krabbeltiere ekel ? xD

Hast du eine andere Schlafmöglichkeit?

Kommentar von Traurige2001 ,

Ich eckele mich ja auch mega davor ._. Und dann noch neben einem ;-;, naja mein Stuhl, dennoch ist es nur ein Stuhl ._. Der in meinem Zimmer steht, und ich habe vergessen dazu zu sagen das ich vor 2 Tagen mein bett komplett neu überzogen habe bis aufs Kissen weil ich letztens haare gefärbt habe und es noch ein bisschen abfärbt.

Kommentar von MoritzoGurke ,

Ich könnte nicht schlafen xD

Antwort
von Traurige2001, 17

Sooo eben erstmal Bettdecke durchgeschaut und tatsächlich da kam mir nochmal einer entgegen! Erstmal alles morgen durchwaschen. Und erstmal auf meiner Gäste Bettwäsche schlafen ! :c hoffe das hat jetzt endlich ein Ende und ich hoffe ich kann wieder ruhig schlafen ohne mir Vorstellungen machen zu müssen das mir sowas nochmal entgegenkommt

Hoffe das Leuten die das selbe passiert ist, viel Glück und ich werde mir erstmal Glas Dosen hohlen und nie wieder das Futter offen lassen und jede Motte die ich sehe sofort töten :) hoffe damit hat sich mein Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten