Frage von HilfeInAll, 48

Hey? KINOFILM?

Also ich möchte heute oder morgen mit meiner Mom ins Kino. Bin 13, Könnt ihr mir einen Film empfehlen der gerade so läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 12

Da du meinst, du wärst für das Dschungelbuch zu alt:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_First_Avenger:_Civil_War

Antwort
von ChrisAntwort, 31

Zoomania, wenn es noch im Kino lauft. Ist ein sehr guter Film meiner Meinung nach welcher für Kinder und Erwachsene ist.

Lg Chris

Antwort
von SahneSchnitte22, 30

The Huntsman & The Ice Queen

Antwort
von laura141001, 31

Wir wissen nicht in welches Kino di gehst und ob die filme da laufen !!

Kommentar von HilfeInAll ,

Hab viele in der Nähe

Kommentar von SebRmR ,

Dann schau auf den Seiten der Kinos nach, was dort wann läuft, such die Trailer bei YouTube und triff dann deine Entscheidung.

Hier kennt niemand deinen Filmgeschmack.

Antwort
von Hermesboy, 36

Wie wärs mit Jungle Buch?

Kommentar von blondii148 ,

Würd ich auch sagen! (: Denn schau ich mir am Wochenende an.

Kommentar von HilfeInAll ,

Ehm.. Bitte etwas für ältere

Kommentar von Gladroid ,

Warum für ältere? Mit Jungle Buch ist man groß geworden und die Neuverfilmung soll richtig gut und auch ein wenig düster sein. Ansonsten vielleicht Bad Neighbours 2