Frage von FantasyWolfGirl, 77

Ich suche Anime Serien, die etwas mit Magie oder zumindest Fantasy artig sind. Könntet ihr mir da vielleicht was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 38
  • Fate/Zero (sowie Fate/Stay Night + UBW etc.)
  • Hataraku Maou-sama

  • Akatsuki no Yona
  • Ao no Exorcist
  • Divine Gate
  • K
  • Magi
  • No Game No Life
  • Charlotte
  • Angel Beats
  • Shakugan no Shana
  • Noragami
  • Mekaku City Actors
  • Durarara
  • Kamisama Hajimemashita
  • Kaze no Stigma
  • Owari no Seraph
  • Tokyo Ghoul
  • To Aru Kagaku no Railgun

So das dürfte reichen ^^

Romance/Action/Fantasy/Supernatural etc. -> alles dabei

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Noragami kenn ich schon, BEST ANIME EVER

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Ich war grad am testen der ganzen Animes, und ich hab ne frage... ist K ein Tippfehler, oder der kürzeste Anime-Name den ich ab jetzt kenne ? XD

Kommentar von NikoleMizuno ,

Nope,ist ein Anime :D Wird auch K-Project genannt ^^

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 21
  • Slayers
  • Record of Lodoss War
  • Zero no Tsukaima
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
  • Rokka no Yuusha
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
  • Escha & Logy no Atelier: Tasogare no Sora no Renkinjutsushi
  • Fushigi Yuugi
  • Shakugan no Shana
  • Inuyasha
  • The Seven Deadly Sins
  • Seiken no Blacksmith
  • Kyou Kara Maou
Antwort
von icarenot, 40

Zero no Tsukaima 

Toaru Majutsu no Index

Mahouka Koukou no Rettousei

würde sich z.B. anbieten

Antwort
von TheLegendary, 26

Claymore

Chaika the Coffin Princess

Fairytail

Full Metal Alchemist / Full Metal Alchemist Brotherhood

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Last Exile

Log Horizon

One Piece

Overlord

Utawarerumono / Utawarerumono: Itsuwari no Kamen

Antwort
von hero1x, 46

Fairy tail wäre dann was für dich;)

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Dankiii

kannst du vlt. kurz zusammen fassen, um was es da geht?

:3

Kommentar von TheLegendary ,

Um eine Magiergilde, die Aufträge für Leute erledigt. Die Mainstory fängt er sehr spät im Anime an.

Antwort
von SteKo99, 39

Fullmetal Alchemist Brotherhood, bleach

Antwort
von Fuchstraum, 29

Fullmetal Alchemist von 2010!!!! XD

Antwort
von DragneelCaro00, 17

FAIRY TAIL.!!! GÖNN DIR.!! 🔱👏👏