Frage von OneMilliongood, 104

Hey kennt jmd einen ähnlichen film wie Cannabis kid oder wolf of wall street?

Details was genau für ein film ich meine ist wie die Geschichten wie bei beiden filmen wie sie illegal und einen guten Plan haben wie sie richtig schnell kohle machen und wie die überführt werden und der Film soll natürlich eine Gute Story haben wenns geht danke im Vorraus

Lg Patrick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yadrat, 75

Ohne Limit

Kommentar von OneMilliongood ,

Danke für den Vorschlag derTrailer hat mich echt überzeugt danke ich werde ihn gucken :)

Antwort
von Bettdeckee, 83

Paulette oder so ähnlich geht um eine Oma die sich was dazu verdienen will oder sie cannabis verkauft sehr lustig finde ich

Kommentar von Bettdeckee ,

indem nicht oder ^u^

Antwort
von allesbeIegt, 89

Blow mit Johnny Depp.

Kommentar von OneMilliongood ,

Denn kenn ich leider schon aber trdz danke :)