Frage von Lima5, 20

Hey Kennt jemand von euch vielleicht ein cooles Jugendcamp in Frankreich zu Windsurfen ab 16?

Windsurfcamp in Frankreich gesucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timareta, 20

Go Jugendreisen z.B. bietet ein richtig gutes Camp in Narbonne Plage an (Nach eigenen Erfahrungen wirklich gut!)

http://www.go-jugendreisen.de/narbonne-plage/jugendreisen-ab-14-jahre.html

Antwort
von IDerYoshI, 17

Hallo! 

Da dürfte das "León" Camp sehr gut sein. War selbst schon mal da und es war klasse. Ich weiß nicht genau ob es nur für 16 jährige ist, das dürfte aber herauszufinden sein!

Gruß, 

Yosh