Hey, kennt jemand schöne, einfache Mangas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach? Man könnte sagen, sowas wie +Anima, Mär oder BlackCat ist einfach.
Ansonsten sind meine Favoriten u.a. Naruto, Rave, Fairy Tail, One Piece, Fullmetal Alchemist und Bakuman.. 
Da ist die Story vielleicht nicht ganz so einfach, doch mit einer durchschnittlichen Intelligenz sollte man es verstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön das du Interesse daran hast, leider muss ich dir sagen, dass es mehr Mangas und Themengebiete gibt, als einem lieb ist und als man denkt. 

Bist du eher der Fan von (verdammt) langen Geschichten wie Naruto?
Kannst du gut, etwas starke, Gewalt vertragen wie bei Hellsing?
Möchtest du eher einen romantischen Manga wie Akuma de Koibito?

Such dir einfach ein Themengebiet und dann nutz Google um eventuell einen zu finden, den du lesen möchtest. Gibt wirklich viel Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueBubble99
29.02.2016, 14:53

Dankeschön :) Hab mich schon was umgeguckt, aber wie du gesagt hat, es gibt ziemlich viele.. irgendwie blicke ich da nicht so durch, deswegen die Frage :)

0

Ich hab auch gerade vor kurzem angefangen Mangas zu lesen und kann dir da sicherlich weiterhelfen. ( wir Anfänger müssen ja zusammen halten) 😂.

Ich muss nur wissen ob du männlich oder weiblich bist 😂🙋🏽 Weil ich sonst hier romance Animes raushaue oder Action Anime und du an keinen interessiert bist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeliana
29.02.2016, 16:41

Mangas *

0
Kommentar von BlueBubble99
01.03.2016, 19:30

Hey, ein bisschen Romantik kann drin sein, sollte nur nicht vor Romantik triefen ;) Habe mal angefangen, Fairy Tail zu lesen (Band 1 :D), gefällt mir. Bin aber gerne Für weitere Vorschläge offen :))))

0
Kommentar von Eeliana
01.03.2016, 20:04

Also dann empfehle ich dir Attack On Titan ( Den Manga sowie den Anime. Beide einfach unmenschlich gut👍🏼)

XX me (Da geht es tatsächlich nur um Liebe ist aber wirklich süß) Um die kurz zu beschreiben um was es handelt : Ein Mädchen ungefähr 15 versucht durch Erpressung gegenüber eines beliebten Jungen aus ihrer Klasse, zu erlernen wie sich Liebe anfühlt, für ihren Internetroman den viele Leser überzeugt.

Was auch gut ist , ist Hiyokoi. Aber da ist Genre nur Romance.

Was auch gut ist ist QQ Sweeper. Der Manga ist voll von Fantasy und dunkle Vergangenheiten. Ein wenig Liebe. Es handelt von einem ehrgeizigen Mädchen das nach einem reichen Mann sucht um für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben. Auf ihrer neuen Schule trifft sie dann auf einen Gleichaltrigen Hausmeister und Schüler. Tatsächlich findet sie schon bald raus das seine Familie gegen die bösen Gedanken von Menschen kämpfen um die von Depressionen und Besessenheit zu befreien was durch eine dunkle Tür führt. Sie nehmen Sie bei dich auf da sie kein Zuhause mehr hat. Denn auch sie hat ein dunkles kleines Geheimnis.

Was gibt's denn noch 🤔 Oh Ahja, Black Butler. Super Nice 👍🏼🙋🏽

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 👍🏼😌

0
Kommentar von Eeliana
01.03.2016, 20:05

Und natürlich Tokyo Ghoul 👍🏼

0

darauf lässt sich jetzt nicht pauschal ne antwort geben. wir wissen ja nicht welche genre du bevorzugst :)

ist genau wie bei filmen, da gibt es auch verschiedene geschmacksrichtungen (horror, komödie, tragödie, romance, ...)

wenn du einen sehr schönen alten/femininen lesen willst : Anatolia Story (wirklich fesselnd! etwas "historisch" mit ein bisschen magic)

ansonsten sag doch einfach mal auf was du so stehst :) kennst du vielleicht nen anime, der dir gefallen hat, den du gerne weiterlesen würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueBubble99
29.02.2016, 14:51

Hey, danke für die schnelle Antwort, wie gesagt, hab noch nie einen gelesen :). Bei anderen Büchern stehe ich eher auf Fantasy oder  Krimi/Thriller, falls dir das hilft :)

0

Krimi/Thriller?

Dann würde ich dir empfehlen: Mirai Nikki (Thriller)

Boku dake ga Inai Machi (Wenn du legal kaufst, dann musst du z.B. unter Amazon den Deutschen Titel "Die Stadt in der es mich nicht gibt" eingeben) (Richtung Krimi, allerdings nicht 100% Genregerichtet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueBubble99
01.03.2016, 19:45

Die Stadt in der es mich nicht gibt hört sich cool an, danke für den Tipp :D

0

Halloww hab auch vor paar monaten angefangen manga zu suchten und bin mittlerweile stammkunde bei thalia😂
Nene, also erstmal, bist du männlein oder weiblein ?🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?