Frage von nils2711, 74

Hey, kennt jemand gute Animes mit Action, wo es aber auch noch ein Liebespaar gibt?

Hey, kennt jemand gute Animes mit Action, wo es aber auch noch ein Liebespaar gibt wie z.B. in Rakudai Kishi no Cavarly, oder SAO (erste Staffel, erste Hälfte) . Also das es hauptsächlich halt um ein Thema handelt es aber der Hauptcharakter halt in eine Beziehung kommt. Ich suche nichts mit Harem, oder wo in den entscheidenden Momenten dann immer Comedy Segmente kommen und im Endeffekt sowieso nix passiert.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von KuraikoKuri, 21

Ich würde sagen Angel Beats !

Aber ich glaube du hast den schon gesehen also schau mal hier nach : http://myanimelist.net/anime/genre/1/Action

Kommentar von nils2711 ,

Ne ich hab den nie wirklich in Erwägung gezogen anzuschauen, da ich traurige Animes nicht mag ,weil es mir gute 2 Wochen später dann immer noch zusetzt und ich mich richtig schlecht fühle :D

Kommentar von KuraikoKuri ,

Ich glaube es ist mehr ein Happy end :D

Antwort
von DerpCube, 30

Avatar der Herr der Elemente... oder Beyblade, ohne Liebespaar... aber diese kleinen Dinger drücken schon ordentlich auf die Tube.

Kommentar von nils2711 ,

Nicht das was ich suche aber trotzdem Danke :)

Antwort
von juli13345764, 12

sekirei würde da passen

Antwort
von AtillaOrman, 11

Ich würde dir absolute duo, btoom, mirai nikki, campione, seraph of the end ( bei dem ist es nicht direkt ein liebespaar aber nach ner zeit verliebt sich ein mädchen in ihn), acel word das wären die die mir eingedallen sind

Antwort
von MickyArmY, 47

Accel World

Btooom

Code Geass [sowas wie ein paar]

Kommentar von nils2711 ,

Btooom und Code Geass habe ich schon geschaut, aber Accel World schaue ich mir jetzt mal an. Vielen Dank.

Kommentar von MickyArmY ,

Accel World ist ziemlich gut, spielt 20 jahre später als sao da gibt es schon ein neues Gerät :) Ich habe den Anime sehr gefeiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten