Frage von ORednoW, 42

Hey kennt jemand eine seite wo ich sehen kann wo welche pokemons sind?

Pokemon go

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walthari, 38

www.pokevision.com

...ist allerdings gerade offline. ; )

Antwort
von Addii15, 30

Pokevision. Ist aber über den Pokémon Trainer Club(soweit ich weiß xD).
>Wenn der Pokémon Trainer Club offline ist ist auch Pokevision offline 😛

Antwort
von AndyCrafty, 27

Entweder mit der App PokeRadar oder über die Website http://PokeVision.com

Antwort
von DirtyHarry85, 35

da gibt ne app, weiß aber gerade nicht wie heist

Antwort
von AcerKovaAX180, 23

YouTube