Frage von Rickie011, 41

Hey kennt jemand eine gute Serie auf netflix?

Serie auf Netflix

Antwort
von iamJustAhuman, 27

Daredevil, The Walking Dead, Marvel's Jessica Jones, Luc Cage, Arrow, The Flash, Breaking Bad.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Kommentar von Rickie011 ,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von iamJustAhuman ,

^^

Kommentar von Slayde ,

Orange is the New Black kann ich noch empfehlen & Stranger Things scheinen auch viele gut zu finden, obwohl ich diese selbst noch nicht gesehen habe. Narcos ist auch wirklich gut.

(Bei Breaking Bad musst du dranbleiben, da die erste Staffel imho relativ langweilig ist, aber wirklich gut ist/wird.)

Ich muss als Serienjunkie sagen das ich Breaking Bad ab der 4. Staffel abgebrochen hab da es einfach zu langweilig wurde, für mich gab es keine Abwechslung mehr in der Serie und ich konnte schon alles vorher sagen, dies sollte nicht gerade bei so einer eigentlich guten Story geschehen. 

Antwort
von DocRough, 25

Narcos kann ich dir empfehlen, geht um den Aufstieg und Fall vom ehemals einflussreichsten Drogendealer der Welt Pablo Escobar. Luke Cage ist einen Blick wert, aber noch besser (wenns um Superhelden gehen soll) ist da Daredevil. 

Antwort
von bilbo1337, 16

Sehr interessant auch und gerade mit neuer Staffel: NARCOS

Da gehts um die Geschichte von den Drogenkartellen in Kolumbien, rund um Pablo Escobar!
Sehenswert.

Kommentar von Rickie011 ,

Werd ich mir mal ansehen, danke :)

Antwort
von hdrohelper123, 13

Daredevil, John Cage, Jessica Jones und natürlich auch breaking bad

Sicher das es nicht Luc Cage war ? :D

Kommentar von hdrohelper123 ,

Ja meine ich ja ^^ aber aufjedenfall alle Marvel serien.. Sind Super gemacht und hängen mit versteckten Hinweisen ineinander zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten