Frage von luca233, 50

Hey kennt jemand ein kummer Chat der 24/7 da ist bräuchte dringend Hilfe habe frage die ich aleine nicht beantworten kann?

Einfach die Links bitte schicken danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McJoker55, 25

Kannst mich auch anschreiben habe den Kik messenger

Kommentar von luca233 ,

Ok heise auf Kick luca0607 danke Ihnen :)

Kommentar von luca233 ,

Haben sich mich geaddet ?

Antwort
von torstenro, 50

Was für Kummer hast du, kannst gern pn schreiben

Kommentar von luca233 ,

Ich bin neu hier wie kann man pn schreiben ?

Kommentar von luca233 ,

Hallo sind sie noch da ?

Kommentar von torstenro ,

Ja hast du einen messenger

Kommentar von McJoker55 ,

Kannst mir auch schreiben. Habe den Kik messenger