Frage von iunycorne, 65

Hey, kennt jemand dieses eine Point-And-Click-Adventure?

Also, ich habe dieses Spiel vor mehrern Jahren gespielt, also ist es bestimmt schon 3 oder 4 Jahre alt. Es handelt sich, wie schon gesagt, um ein Point-And-Click Spiel. Es geht um einen Hauptprotagonisten, der am Anfang irgendwo hin entführt wurde (von Aliens oder kp was :D) und er danach aufwacht & denkt, es wäre ein Traum oder so etwas. Viel weiß ich nicht mehr, außer, dass er nach Hawaii mit einem Flugzeug fliegt. Ich glaube, es ähnelt sich etwas im Design mit Baphomets Fluch.

Danke im Vorraus! ^^

Antwort
von Magusss, 47

Zak McKracken – Between Time and Space. Kannst du dir bei Chip online kostenlos downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Zak-McKracken-2-Between-Time-and-Space-Directors-Cu...

Kommentar von iunycorne ,

Dankeschön :D

Antwort
von Dave0000, 35

Zakmckraken vielleicht
Weiß nicht mehr genau wie die Story ablief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community