Frage von Anniwelsch, 20

Hey kennt jemand das bei sein Handy auch Das es einfach aus geht und dann wieder an geht was kann es sein?

Antwort
von PeterNicolsonop, 13

Ich kann bei meinem Handy einstellen ob es sich einmal Täglich ausschalten und wieder einschalten soll. Ich habs ausgeschaltet. Es kann aber auch sein dass Apps dafür verantwortlich sind oder die Systemleistung absäuft. So ein Handybetriebsystem ist ziemlich komplex, ähnlich wie Windows oder Linux, wenn die Funktion nicht mit Absicht eingestellt ist kann das viele Ursachen haben.

Antwort
von Asker251, 8

Ich hatte das auch mal bei meinem ASUS ZenFone 5. Musste da nur in die Benutzereinstellungen gehen und "ASUS Cover" deaktivieren, dann ging alles wieder.

Antwort
von Potterheadgirl, 12

Ja, das ist bei mir auch :/ woran auch immer es liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten