Hey kennt irgendwer von euch gute Internetseiten die einem einen individuell zusammengestellten (von sich selber natürlich) PC zusammen bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Internetseiten, die den PC zuzsammenbauen, nicht, aber etliche Firmen, auf deren Internetseite Du einen PC selbst  kofigurieren und diesen dann, gegen eine bstimmte Gebühr, von Mitarbeitern der Firma zusammnbauen lassen kannst.  Recht gute Erfahrungen habe ich mit Alternate und Mindfactory gemacht, auch CSL-Computer und Hardwareversand sollen gut sein.

Allerdings baue ich meine PCs selbst zusammen und bestelle die Teile beim jeweils günstigsten Anbieter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

csl computer.

da hab ich meinen jedenfalls her... haben ganz gute angebote und man kann an den vorgegebenen systemen noch alles mögliche ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrInFinnity
28.10.2015, 15:32

Kriegt man dort auch ein gutes Kabelmanagement?

0
Kommentar von Legomann27
28.10.2015, 15:41

Ja, die haben gutes kabelmanagemant. Ehrlich gesagt, erwarte ich das auch bei solch einer großen Firma.  

0

Ich habe meinen von Agando und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?