Frage von Pilzlisammler, 30

Hey, kennt ihr vielleicht ein paar coole songs?

Sollte am besten in die Stilrichtung wie "worry - jack garrett" oder "way down we go - kaleo" gehen.
Danke 1000x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerNerd, 22

Ist zwar von der Stimmung her etwas anders als Jack Garrat, aber vielleicht "So cold" von Ben Cocks? :)

MfG

Antwort
von Sami20003, 6

Für Stimmung: Bvrnout x VOVIII - Apache

Kommentar von Pilzlisammler ,

Um mich in den wahnsinn zu treiben -.-

Kommentar von Sami20003 ,

warum den Wahnsinn ? der Song zerstört nur deinen Bass...