Frage von petrolcatsoul, 52

hey kennt ihr huebsche gothic frisuren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackcurrant8, 37

Als Goth kannst Du jede Frisur und Haarfarbe tragen ;)

Google doch mal nach Bildern vom Wave Gotik Treffen oder such auf Pinterest nach "goth" "goth girl" "goth hair" "batcave goth" usw... und lass Dich dort inspirieren von den vielfältigen Möglichkeiten.

Antwort
von RainbowHorse, 36

http://www.beauty-supreme.de/gothic-frisuren.html das unten rechts finde ich cool also so zwei kleine zöpfe

Antwort
von mickichanx3, 52

solang es schwarz ist ist der rest doch egal oder??? na ich würde mich erstmal konzentrieren dass die frisur zum gesicht passt, ob das voll hardcore gothic ist muss man selbst entscheiden...

Kommentar von petrolcatsoul ,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community