Frage von Bienchen2626, 69

Hey kennt ihr gute yaoi animes?

Hey kennt ihr gute yaoi animes? Und wenn ja wo kann ich die schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XChiarax01, 25

Gravitation
Sekai ichi hatsukoi
Junjou romantica
Super lovers
Love stage
Hybrid child
No.6
Loveless
Okane ga nai
Rozen maiden
Gakuen haven
Sex pistols
Papa to kiss in the dark
Kirepapa
Koisuru boukun
Ai no kusabi
Seito kaichou ni chuukoku
Togainu no chi

Antwort
von Niyano, 15

Du kannst ein paar auf proxer.me gucken (die nicht lizenzierten) und auch einen Teil auf bs.to

Ich hab so ziemlich keinen Vorschlag, den du gucken könntest, der noch nicht erwähnt wurde. (Obwohl ich Gravitation nicht so toll fand ^^)

Antwort
von YukiStar, 35

Love Stage,Super Lovers,Gravitation,Junjou romantica und Sekai-ichi Hatsukoi

Mehr fallen mir nicht ein ^^

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt

Antwort
von MrBro, 45

Gravitation? Ist der einzige den ich mir gegeben hab und fand ihn "noch" recht gut... Bin net Schwul doch der Anime ist der einzige der ne Story hatte die mich sonst auch interessiert hätte^^