Frage von galopelheinz3, 33

Hey kennt ihr gute ps3 games usk ab 18?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 13

GTA 5 und Battlefield 3

Antwort
von EnniLP, 9

Cod Reihe z.B. bo3
CS:GO
GTA
Battlefielt
warking dead

Kommentar von TheDevastator ,

Ich empfehle dir Call of Duden: Modern Rechtschreibung 2.

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Alle 6 God of War Spiele!

Antwort
von ApocalypXnow, 19

Black ops 2
Old but Gold

Kommentar von TheDevastator ,

Keine Server, Kein Support, Killstreaks und die schlechteste Community die man sich vorstellen kann. Absolute Kaufempfehlung! 

Antwort
von Pr3d4t0rx, 21

The Walking Dead

Antwort
von uaremrgay, 5

The last of us
Cod (ich empfehle mw3)
Gta
Battlefield
Need for speed
:)