Frage von Melia133, 35

Hey kennt ihr gute Produkte gegen Mitesser?

Antwort
von teafferman, 6

Erst ein Dampfbad. Dazu nimmst Du den Tee, den Du am liebsten riechen magst. Denn setzt Du auf und lässt ihn gut kochen. Dann den Topf auf den Tisch, Kopf drüber, Beides, Kopf und Topf, gut zudecken. So lange drin bleiben, bis es sich kalt anfühlt. Gesicht trocken tupfen. 

Lass der Haut etwas Zeit. Diese nutzt Du, um halb Honig und halb Sahnequark lauwarm anzurühren. Die Masse verteilst Du auf dem Gesicht bis runter zum Dekoltée messerrückendick. 

Nun legst Du Dich gemütlich irgendwo in den Schatten und lässt die Masse gut eintrocknen. Danach spülst Du sie lauwarm ausschließlich mit Wasser ab. 

So. Als Abschluss empfiehlt sich dann noch entweder normales Olivenöl, Arganöl, Aloe Vera Öl oder Kokusnussöl. Nur so viel wie einzieht. Tupfe ruhig nach drei Minuten noch mal die Haut ab um überschüssiges Öl wegzunehmen. 

Weitere wirklich hilfreiche Rezepte findest Du, wenn Du in die Suchmaske des Browsers eingibst

hausmittel gegen akne

Es gibt mindestens ein sehr gutes Forum. Da werden auch Fertigprodukte bis ärztlich verordnete Medikamente besprochen. 

Bitte beachte: Jeder Mensch ist anders. Für den Einstieg mag Dir die von mir empfohlene Vorgehensweise dienlich sein. Es gibt aber noch zahlreiche andere leckere Möglichkeiten. - Nee, gegessen wird das genutzte Lebensmittel dann natürlich nicht mehr. 

Antwort
von janphillipm, 21

Bei meiner Freundin hat es geholfen, wenn ich ihr beim "Liebe machen" ins Gesicht spritze. Dadurch sind innerhalb von wenigen Monaten alle Mitesser verschwunden.

Es ist sogar mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass das im Sperma enthaltene Spermin Falten reduzieren kann und gegen Verunreinigungen der Haut vorbeugt.

Kommentar von michi57319 ,

Quatsch mit Soße! Gegen Hautunreinheiten hat es Null Wirkung.

Typisch männliche Selbstüberschätzung, noch schnell mal was reininterpretiert, was unhaltbar ist.

Kommentar von janphillipm ,

Sogar auf Wikipedia steht, dass Spermin in Kosmetika verwendet wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Spermin#Verwendung

Weitere Recherchen sind damit eingestellt.

Kommentar von teafferman ,

janphillipm

Hättest Du Dir auch sparen können. Denn diese Weisheit steht seit ich denken kann - zum Thema - unwidersprochen in der Welt. :)))) Da kommen alle von der Pharmaindustrie in Auftrag gegebenen Märchen nicht gegen an. 

Antwort
von Flapsi, 27

Ich würde irgendwas kochen, was die nicht gerne essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten