Frage von ILOVEMEETAAAAAL, 162

hey! kennt ihr gute metal bands?

na ihr.ich fahr demnächst mit meinen eltern in den urlaub und muss bis dahin noch coole musik besorgen (und ich liebe metal) und hab mal wieder lust auf was neues^^ ist egal was genau für ein subgenre.aber halt am besten death metal, trash metal, speed metal, ,alternative, heavy oder nu metal.aber kann auch gern was anderes sein. danke schon mal für die antworten :D

Antwort
von knallpilz, 65

All Pigs Must Die, Illdisposed, Dying Fetus, Bloodbath, Path of Golconda, Meshuggah, Kylesa, The Dillinger Escape Plan, His Hero is Gone, Converge, Isis (das ältere Zeug), Knut, Cult of Luna, Soulfly, Kalmah, Kataklysm, Envy, The Ocean,  Finntroll, Eisblut, Tesseract

Antwort
von DerTypInSchwarz, 51

Jup, kenn ich:

• Judas Priest
  • Iron Maiden
  • Black Sabbath
  • Motörhead
  • Saxon
  • Accept
  • Mercyful Fate
  • Pentagram
  • Brocas Helm
  • Grand Magus
  • Visigoth
  • White Wizzard
  • Exodus
  • Sanity's Rage
  • Bathory
  • Moonspell
  • Graveworm
  • Septicflesh
  • Anthropomorphia
  • Grave
  • Death
  • (alte) Samael
  • EÏS
  • Mgła
  • Wolves Den
  • Desaster
  • Witching Hour
  • Nargaroth

Antwort
von Talos666, 63

Munarheim - Folk Black Metal  

Obscurity - Viking Metal

Delain  - Symphonic Metal

Sabaton - Power Metal

Eden weint im Grab - Horror Metal

Nachtblut - Dark Metal

Equilibirum - Pagan Metal

Nothgard - Melodic Death Metal

Powerwolf - Power Metal

Parasite Inc. - Melodic Death Metal

Hämatom - NDH

Hammerfall  - Power Metal

Maerzfeld - NDH

Deathless Legacy - Horror Metal

Eisbrecher - NDH

Callejon - Metalcore

Deathstars - Industrial Metal

Trollfest - Folk Metal 

Lindemann - Alternative Metal 

Deathtiny - Dark Metal 

Civil War – Power Metal

Orden Ogan – Power Metal

Black Messiah – Viking Metal

Adept – Metalcore

SEMBLANT  - Gothic Metal

Myrkur –  Ethno-Folk / Black Metal

Serenity - Symphonic Metal

Battle Beast – Power Metal

Wolfchant - Pagan Metal

Eisregen – Dark Metal

Varg – Pagan Metal

In this Moment – Alternative Metal

Finsterforst – Folk Metal

Heidevolk – Pagan Folk Metal

Apron – Punchrock

Antwort
von xxl98, 49

Satan, Immortal,Savatage,Ektomorf,Testament, Exodus, Persuader,Enceladus,DragonForce,Sepultura,Tankard,Destruction,Arch Enemy,Blodsrit,Kreator, Carcass,Hellhammer,Venom,Subway to Sally,ASP,U.D.O.,I,Abbath,Warlock,W.A.S.P.,SODOM,…,

Antwort
von KR255001, 101

Hallo, versuchs mal mit Emigrate, Powerwolf und ganz klassisch Rammstein ;) LG

Kommentar von ILOVEMEETAAAAAL ,

Antwort
von Preisfuchsjunge, 42

Powerwolf / Rammstein / Avenged Sevenfold / Disturbed / Trivium / Suicide Silence / Amon Amarth / DragonForce / Pentakill / Blind Guardian / Slipknot / Alestorm / InExtremo / Motörhead / Iron Maiden / Judas Priest / Ozzy Osbourne / Black Sabbath / HIM

Viel spaß damit :)

Antwort
von Thelostboy342, 54

Darfs auch bisschen metalcore sein? The amity affliction ist mega

Antwort
von BaamxYuri, 81

Scar Symmetry und Battlelore. Und Eluveitie. 

Kommentar von ILOVEMEETAAAAAL ,

danke dir ;D

Antwort
von rosyblossom, 83

Sleeping with Sirens, Bring Me The Horizon, Suicide Silence, Pierce The Veil, Asking Alexandria, Memphis May Fire, Of Mice and Men, Black Veil Brides, Crown The Empire..

LG, rosyblossom
Kommentar von GrimOmens ,

Die Frage lautete "Kennt ihr gute METAL Bands". Die Bands müssen dann auch Metal und außerdem auch noch gut sein! Das trifft auf keine der genannten Bands auch nur annähernd zu...

Kommentar von beabeardedlady ,

Oh, GrimOmens. Lass die Leute in Ruhe. Guter Geschmack ist selten, tut mir Leid für dich. rosyblossom, alles richtig gemacht. :D

Kommentar von rosyblossom ,

Danke dir, beabeardedlady ;) 

Gute Geschmack ist in der Tat selten. Wenn du deine Emo-Phase überstanden hast findest du ja vielleicht mal dazu...

Antwort
von beabeardedlady, 84

Man müsste wissen was du bereits kennst, mal so ein paar Bands als Beispiel.
Ich zähle trotzdem mal auf was ich gern höre:
The Pretty Reckless, Bring Me The Horizon, Asking Alexandria, Slipknot, Sabaton, Architects, In This Moment, Five Finger Death Punch, Heaven Shall Burn, Breaking Benjamin, Fall Out Boy, Volbeat..

Auch hier gilt bitte die Frage genau lesen! Bis auf Sabaton und HSB sind da keine Metal Bands dabei! Da er neben Metal auch nach Alternative und Nu-Metal fragt, kann man ja auch noch 5FDP und Slipknot durchgehen lassen :)

Kommentar von Vando ,

@n Grim

bitte genau informieren. HSB ist keine Metalband, sondern eine Metalcoreband. ;)

Autsch! Das muss sicher schmerzhaft sein. Bmth spielt Metal, AA spielt Metalcore, Architects Mathcore etc., In This Moment - Metalcore, .. Bitte spiel kein Klugscheißer, das geht mir echt auf den Sack. P.s.: mein zweiter Satz sollte dir das Hirn öffnen. Danke, liebe Grüße Anni :)

Bmth ist eine Boyband, AA geht auch in die Richtung und Metalcore ist kein Metal...

"Ich zähle trotzdem mal auf was ich gern höre" ICH. :) Danke.

Niemand mag Klugscheißer. :D haha

Antwort
von KR255001, 73

Wenn du auf etwas makabere Musik stehst ist "Lindemann" echt super. :)

Antwort
von PierceBFan, 66

In Flames,Pantera,Bring Me the Horizon,Slipknot,Our Last Night,Breaking Benjamin,Disturbed,Metallica,System of a Down,Me in a Million,Alestorm,Five Finger Deathpunch,Hollywood Undead,Palisades,Papa Roach,Skillet,... :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 42

aber ja doch !

TYPE O NEGATIVE

war meiner Meinung die beste Metalband aller Zeiten, der keine andere Band auch nur annähernd das Wasser reichen konnte !

die tiefe Stimme von Peter Steele, der Bass, die düsteren Songs.....faszinierend !!!

Antwort
von MoerselMC, 32

Five Finger Death  Punch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten