Frage von Emma900, 73

Hey! Kennt ihr einen coolen Englischen oder Amerikanischen Namen für ein Bad Girl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeinexFragen, 49

Skyler, Alexandra und dann vielleicht als Spitzname Alex, für wattpad oder wofür brauchst du ihn, wenn ich fragen darf? :) 

Kommentar von Emma900 ,

Für eine Geschichte in der ein Bad Girl einen Bad Boy trifft.

Antwort
von XxTwoshxX, 41

Belle/a
Hat was geheimnisvolles irgendwie :D

Antwort
von Linchen004, 34

Aria und Emily find ich ganz schön oder Elena.

Kommentar von MeinexFragen ,

Aria ist auch gut :) 

Antwort
von Emma900, 22

Hey! Ich habe einen Namen für das Bad Girl gefunden. Sie soll Skyler heißen :)  Danke MeinexFragen für deinen Vorschlag mit Skyler Liebe Grüße :)

Antwort
von archibaldesel, 48

Gretchen