Hey kennt ihr ein kleines Reptil das in einem 30x30x30 terra gehalten werden kann :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zu klein, aber für Wirbellose ist es hervorragend geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas20038
13.03.2016, 20:32

ich halte darin schon wirbellose die siedle ich um wollte nur wissen ob ich darin dann auch mal was anderes halten kann :)

0

hi,

gehe von der logischen seite heran. schaue, wieviel platz tiere jeglicher art, auch kleine zwerggeckos, im natürlichen habitat nutzen. dann wirst du sehen, dass ein 30x30x30cm-würfel niemals auch nur annähernd artgerecht sein kann. im besten falle kann so ein mini-terrarium als aufzuchtbecken für schlüpflinge dienen.

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt wurde, ist das eher was für Wirbellose: Insekten, Spinnen usw.

man sollte immer erst mal schauen welches Tier interessiert, nicht mit Gewalt irgend ein Terrarium besetzen ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas20038
13.03.2016, 20:28

ich halte darin schon wirbellose die siedle ich um wollte nur wissen ob ich darin dann auch mal was anderes halten kann :)

0

Kleine geckos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?