Frage von Ayda007, 19

Hey kennt ich Tipp & Tricks rund um (Kopf-) Haare. Möchte gerne lange Gesunde Haare, aber die spitzen trocken bei mir sehr schnell aus?

Antwort
von jessi2798, 8

Kokosfett soll auch gut sein und ausserdem auch sehr gesund:)

Mache ab und zu eine "maske" für deine haare:) ist zwar ein bisschen eklig, hilft aber.... Nimm dazu ein Ei und ein bisschen ölivenöl und trage es auf deine harre auf;) ganz wichtig, die spitzen nicht vergessen. Lasse es ca. 20 min einwirken und wasche es gut aus....

Hoffentlich konnte ich dir helfen^^
~jessi~

Kommentar von Ayda007 ,

Danke, kennst ich ..leider fettigt dadurch meine haare am Ansatz viel zu schnell

Kommentar von jessi2798 ,

Hmm hast du auch schon versucht die "maske" nur auf die spitzen aufzutragen?
Allgemein pflegespühlung sollte man nur im unteren teil der haare auftragen:)

Noch ein kleiner tipp: binde deine haare öfter mal zusammen, so werden die spitzen nicht strapaziert durch die reibung Auf deinen schultern

Antwort
von schuetz247, 9

Bei trockenen Spitzen soll laut meiner Freundin Lanolin (Schaf-wollfett) sehr gut wirken.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=5239

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten