Frage von Minkiana, 49

Hey, kennt einer von euch vielleicht einen Anime, wo der Prota/Anta-gonist so ählich ist wie" L " aus Death Note?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroSan, 11

Code Geass wurde schon empfohlen, dem kann ich nur beipflichten^^. Ein extrem Intelligenter, charismatischer Charakter ist auch Shogo Makishima aus Psycho Pass, aber eben auf eine andere Art als L.

Kommentar von MashiroSan ,

Vielen Dank für den Stern! Danke^w^

Antwort
von AnimexOtaku, 26

Meinst mit nem Knacks in der Birne? Dann schau nanatsu no Taizai finde dort Ban am aller besten :)

Antwort
von BesBer, 28

Detektiv Conan müsstes du kennen 

Antwort
von URIA1, 19

Wenn du Code Geass noch nicht kennst der ist so ähnlich.