Frage von 3dbob, 24

Hey kennt einer ne Seite wo ich schauen kann ob die musik die ich benutzen will copyright oder nichtr ist zb. die The Paper Kites - Willow Tree March?

Antwort
von Midgarden, 14

Was Du nicht ausdrücklich als "copyrightfrei" bekommen hast, ist geschützt - so einfach ist das

Kommentar von 3dbob ,

könnte ich in diesem fall einfach den link von dem lied woher ich das hab einfach in die vid beschreibung rein tun

Antwort
von katzenbernd, 12

So weit ich weiß gibt es eine solche Seite nicht. Du kannst jedoch mal nach "GEMA freie Musik suchen".
Lg

Antwort
von erikology, 14

Nein, aber es gibt diverse Seiten, die Copyright-freie Songs zum Download anbieten.

Antwort
von DerGefallene, 12

Das geht mit einem internen Tool von YouTube Namens Audio Library

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten