Hey kennst jemand einen Shop wo ich DanganRonpa Dakimakura´s herkrieg es währe schön wenn es Junko geben würde und es nicht allzu teuer ist Danke :3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Dakimakura gibts hier (Achtung NSFW): http://www.hobbyheart.com/danganronpa-trigger-happy-havoc-hugging-pillow-dakimakura-cover-p-2029.html

- kostet ca. € 40

Die Vorteile sind, das HobbyHeart verlässlich und ohne Versandkosten weltweit liefert. Der Support antwortet schnell und du bekommst zu jedem gekauften Artikel eine Sendeverfolgungsnummer. Zahlen kannst du da mit PayPal oder Kreditkarte (--> sollte das Produkt aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht ankommen, bekommst du dein Geld zu 100% wieder zurück)

Die Qualität des Drucks ist 1-a und der Preis auch nicht zu teuer (im Vergleich zu den Originalen für € 100 aufwärts).

Noch zu erwähnen wäre, dass das Kissen nicht im Produkt enthalten ist, aber das steht ja eh in der Beschreibung - müsstest du also noch extra kaufen oder dir selbst eines zusammenschneidern :)

Falls dir das Motiv nicht gefällt oder zu freizügig ist, bleibt immer noch die Wahl, einen Künstler zu beauftragen die etwas zu malen und das dann drucken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal auf ebay. Allerdings empfehle ich dir die "internationale" Version. Also ebay.com, denn die haben meistens weit mehr Auswahl, als das deutsche Pendant. Einfach mal in die Suche Dakimakira + Junko eingeben, ohne Plus natürlich. Da solltest du fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung